Navigation

Ínhalt

Operationelles Programm EFRE Thüringen 2014 bis 2020 und Begleitausschuss

Das Thüringer Operationelle Programm (OP) EFRE 2014 bis 2020 wurde mit Beschluss der Europäischen Kommission vom 03. Dezember 2014 genehmigt.

Gemäß Thüringer Umweltverträglichkeitsgesetz i.V.m. § 14 l des Gesetzes über die Umweltverträglichkeitsprüfung sind das angenommene Programm und eine zusammenfassende Erklärung, wie insbesondere Umwelterwägungen in das Programm einbezogen wurden, zu veröffentlichen. Die zusammenfassende Erklärung enthält auch eine Aufstellung von Überwachungsmaßnahmen, um mögliche erhebliche Umweltauswirkungen frühzeitig zu erkennen, die sich aus der Durchführung des Programms ergeben können.

Für eine komplette Liste aller Ausschüsse, siehe bitte News > Begleitsausschuss

Für eine komplette Liste aller Verordnungen, siehe bitte Downloads > Verordnungen